^
Über uns

Seit 1896 – aber keine alte Schachtel!

Wir sind mittelständische Unternehmer mit Leib und Seele.

Unsere Kunden unterschiedlichster Branchen und Größen wissen dies zu schätzen. Wir denken mit, zeigen viel Engagement und leben Druck und Verpackung - jeden Tag aufs Neue.

Vielleicht ist genau dies der Grund, warum wir stolz auf viele langjährige Geschäftsbeziehungen sind. Genauso, wie auf unsere Mitarbeiter, die unsere Denkhaltung teilen, und auf 4.200 qm ein Optimum an Qualität und Zuverlässigkeit produzieren.

Fordern Sie uns heraus – wir mögen das!

Unsere Herkunft

Packende Geschichten

Wir schreiben das Jahr 1896: In London erscheint zum ersten Mal die „Daily Mail“, in München die legendäre Satire-Zeitschrift „Simplicissimus“. In Frankfurt stirbt Clara Schumann und in Turin wird Puccinis Oper „La Bohème“ uraufgeführt. Und: es ist das Jahr, in dem der Urgroßvater des heutigen Geschäftsführers Hermann Hager in Quierschied bei Saarbrücken eine Buchdruckerei und Buchbinderei gründet.

Die Entwicklung des Unternehmens war dabei immer auch durch Neugier, Unternehmergeist und Tatkraftgeprägt. Hin zu den heutigen Rundumlösungen in den Bereichen Verpackungsentwicklung, Druck, Veredelung und Logistik.

Bereits in 4. Generation übernahm Hermann Hager 1973 den elterlichen Betrieb. Gemeinsam mit Günter Merziger und Thomas Wirbel führte er das Familienunternehmen vom Handwerksbetrieb zum Industrieunternehmen. Hager Papprint blickt auf eine lange Geschichte zurück. Eine Geschichte, die Kompetenz nicht nur in den Köpfen, sondern auch in den Herzen der heutigen Eigentümer verankert hat.

Nach 44 Jahren verabschiedete sich Hermann Hager Ende 2016 in den Ruhestand. Als Nachfolgerin zieht Susanne Wirbel in die Geschäftsführung ein. Sie wird das Unternehmen an der Seite von Günter Merziger und Thomas Wirbel weiter gen Zukunft lenken.

Über uns
Unsere Werte

Unsere Werte - Aufmachen statt durchboxen

Wir pflegen bei Hager Papprint einen offenen und ehrlichen Dialog, der von Neugier und Menschlichkeit geprägt ist. Das gilt für den Kontakt mit unseren Kunden ebenso wie im Umgang mit unseren Mitarbeitern.

Warum das so ist? Einerseits, weil sich das Tempo in unserem Business sonst gar nicht durchhalten ließe – andererseits, weil wir glauben, dass uns nur diese Offenheit wirklich weiterbringt.

Denn wir möchten immer gut zuhören, kompetent beraten und gewissenhaft arbeiten – und das geht eben nur, wenn man wirklich partnerschaftlich miteinander umgeht.
Hager Papprint – einfach packend!

hagerpapprint - einfach packend
Verpackung ist die Visitenkarte Ihres Produktes, Verpackung weckt Emotionen.
zu den Verpackungslösungen
Hager Papprint
Am Neunkircher Weg 3
D-66459 Kirkel
+ 49(0) 68 49 / 6000-0
© 2017 | Hager Papprint GmbH