^
zur Sortimentspräsentation
für den Architekten

And the winner is ...

Hager Papprint !!!

Der Deutsche Verpackungspreis 2017 in der Kategorie "Warenpräsentation" geht tatsächlich nach Kirkel - einfach packend!

Unser Kunde war von der Lösung schon begeistert, aber dass die entwickelte Modulverpackung auch die Juroren überzeugt hat, lässt uns jubeln und erfüllt uns mit Stolz.

Die Auszeichnung legt die Messlatte aber auch ein Stückchen höher und ist für die gesamte Mannschaft ein Anreiz bei zukünftigen Entwicklungen.

Jetzt sind wir gespannt, was uns am 26.9. in Berlin erwartet, wenn die Trophäen und Urkunden überreicht werden.

 

weitere Infos finden Sie auch hier:

Deutscher Verpackungspreis 2017 - WarenpräsentationDeutscher Verpackungspreis 2017 - Warenpräsentation

hagerpapprint - einfach packend
Verpackung ist die Visitenkarte Ihres Produktes, Verpackung weckt Emotionen.
zu den Verpackungslösungen
Hager Papprint
Am Neunkircher Weg 3
D-66459 Kirkel
+ 49(0) 68 49 / 6000-0
© 2017 | Hager Papprint GmbH